"myFlowers": Frische Blumen bundweise zum super Preis

Das Team, das mit „myFlowers“ frische
Blumenpracht nach Buchholz bringt (v.li.): Karena
Weiß, Bernhard Unger und Sandra Helberg
2Bilder
  • Das Team, das mit „myFlowers“ frische
    Blumenpracht nach Buchholz bringt (v.li.): Karena
    Weiß, Bernhard Unger und Sandra Helberg
  • hochgeladen von Axel-Holger Haase

ah. Buchholz. „Blumen sind die schönen Worte der Natur, mit denen sie uns andeutet, wie lieb sie uns hat“ - dieser Ausspruch des deutschen Dichters Johann Wolfgang von Goethe bewahrheitet sich, wenn man den Blumenladen „myFlowers“, der in Buchholz in der „Neuen Straße 16“ eröffnet hat, betritt.
Der Kunde taucht in ein Blumenmeer - die Blüten der frischen Blumen strahlen in allen erdenklichen Farben.

„Wir bieten den Kunden Blumen in Topqualität als Bund-Ware zu unschlagbaren Preisen“, sagt Inhaber Bernhard Unger. Die Schnittblumen kommen direkt vom Erzeuger nach Buchholz - das garantiert die einzigartige Frische und Qualität. Ein weiterer Vorteil: Die Schnittblumen halten sich sehr lange.
Die Inhaber Karena Weiß und Bernhard Unger, die bereits eine Filiale des Blumengeschäfts im Hamburger Chile-Haus (Niedernstraße 121) führen, geben jedem Kunden auch gerne Tipps, wie die Blumen am besten zu behandeln sind.
Im Shop werden saisonale Schnittblumen nach dem Motto „Viele Blumen für wenig Geld“ offeriert. Die Blumen kommen immer am Mittwoch frisch in den Laden. Diese werden stets bundweise verkauft.
„Unsere ‚myFlowers‘-Geschenk-Gutscheine sind auch ideale Geschenke zum Geburtstag, Jubiläum, Hochzeitstag oder einfach mal so“, sagt das Geschwisterpaar.
Den Kunden wird auch ein Bestell-Service angeboten: Gerne kann der Kunde seinen Wunsch direkt im Geschäft oder telefonisch mitteilen, dann lagert das Team die Blumen fachgerecht, sodass der Kunde die bestellte Ware später abholen kann.

„myFlowers“
Neue Straße 16
21244 Buchholz
Tel. 040-33353666
Öffnungszeiten:
Mittwoch: 9 bis 18 Uhr
Donnerstag: 9 bis 18 Uhr
Freitag: 9 bis 18 Uhr
Facebook: My Flowers Buchholz

Das Team, das mit „myFlowers“ frische
Blumenpracht nach Buchholz bringt (v.li.): Karena
Weiß, Bernhard Unger und Sandra Helberg
Schnittblumen jeder Art gibt es bundweise bei "myFlowers"

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen