Neuer Service für Kunden - Internetzugang kostenlos!

Freddy Brühler vom "handy store & more" weist auf den neuen Service hin
  • Freddy Brühler vom "handy store & more" weist auf den neuen Service hin
  • hochgeladen von Axel-Holger Haase

"Mit diesem neuen Service können die Geschäftsinhaber ihren Kunden einen Mehrwert beim Shoppen bieten", sagt Kommunikationsexperte Freddy Brühler vom Buchholzer Fachgeschäft "handy store & more". Ab sofort bietet die Telekom einen neuen Service: Die Firmeninhaber können zusätzlich zum Telekom-Vertrag einen Hot Spot buchen. Der Kunde kann somit im Geschäft kostenfrei den Internet-Zugang nutzen. Dieser Service kostet den Inhaber nur 19,95 Euro im Monat. "Aber dafür wird dem Kunden ein attraktiver Service geboten. Mit dieser zusätzlichen Telekom-Leistung haftet der Gewerbetreibende zudem nicht für die Internetnutzung des Kunden. Dieser kann aber im Geschäft das Internet nutzen", sagt Freddy Brühler. Wer sich für diesen Service interessiert, kann sich an die Experten vom "handy store & more" in Buchholz (City Center/Breite Straße) oder vom "Mobil Punkt" (Kirchstraße 18) in Hittfeld wenden.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen