Neueröffnung "Blumenzauber": Blumen und schöne Dekorationsartikel

Die Floristinnen Nicole Peters (re.) und Sabine Frommhold fertigen für alle Anlässe schöne Blumenarrangements an
3Bilder
  • Die Floristinnen Nicole Peters (re.) und Sabine Frommhold fertigen für alle Anlässe schöne Blumenarrangements an
  • hochgeladen von Axel-Holger Haase

ah. Holm-Seppensen. Wer schöne Blumenarrangements und einzigartige Dekorationsartikel benötigt, hat ab Samstag, 1. Dezember, einen neuen Anlaufpunkt in Holm-Seppensen: Floristin Nicole Peters, die bereits in renommierten Blumengeschäften in der Region tätig war, eröffnet ihr eigenes Geschäft "Blumenzauber" im Niedersachsenweg 7. Vormals befand sich dort das Blumengeschäft der Gärtnerei Funk.
"Ich offeriere meinen Kunden nicht nur Blumen, sondern auch attraktive Dekorationsideen", sagt Nicole Peters. Die Geschäftsräume von "Blumenzauber" erstrahlen nach der Umgestaltung in einem neuen Ambiente. Der Kunde wird in einem hellen und freundlichen Raum empfangen. Dort bietet Nicole Peters auf rund 60 Quadratmetern alles rund um die Floristik. Frische Schnitt- und Topfblumen und wunderschöne Gestecke sind erhältlich. "Für unsere Kunden werden die Gestecke auch individuell gestaltet und die frischen Schnittblumen aufgebunden", sagt Nicole Peters.
Eigene Parkplätze befinden sich direkt am Blumenhaus.

Am Eröffnungstag, Samstag, 1. Dezember, gibt es eine besondere Aktion: Jeder Kunde erhält einen Gutschein über zehn Prozent Nachlass für den nächsten Einkauf.

"Wir suchen auch noch Aushilfen", sagt Nicole Peters. Bewerbungen sind unter info@blumenzauber-np.de möglich.
Voraussichtlich im Frühjahr eröffnet das Blumenhaus ein kleines Café. Bei schönem Wetter können die Außenplätze im Garten genutzt werden.

"Den Kunden offerieren wir gerne unseren individuellen Service", sagt Nicole Peters. Das Team fertigt gekonnt individuell gestaltete Floristik für verschiedene Anlässe an. Ob Trauerfloristik, Brautschmuck, Tischschmuck für Veranstaltungen und Gestecke für Firmen: Auf die geschmackvollen Gestecke und Blumenarrangements können sich die Kunden freuen.
Zusätzlich zu den Pflanzen hält das Team liebevoll ausgesuchte Dekorationsartikel bereit. Kerzen, Felle, Servietten, Glasobjekte, Lampen und vieles mehr: Der Kunde hat stets die Auswahl aus einer attraktiven Auswahl. Das Team stellt stets etwas Neues aus.

Öffnungszeiten:
Mo. - Fr. von 9 bis 12.30 Uhr und 15 bis 18 Uhr, Sa. von 9 bis 14 Uhr. Am Mittwochnachmittag ist geschlossen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.