Pop-Up-Store in Hittfeld

Hittfeld. Nur für kurze Zeit: In seinem Pop-Up-Store bietet das Modeunternehmen „Betty...to go“ in der Kirchstraße 18 in Hittfeld ab sofort Mode und Accessoires an. Bis Ende des Jahres können die Kunden dort im breit gefächerten Sortiment mit hochwertiger Bekleidung von „Betty Barclay“ sowie „Betty & Co“ stöbern und sich von der guten Qualität der aus aus Ökologischer Baumwolle hergestellten Baby-, Kinder- und Damenmode von „Green Life“ und der mit dem Textilsiegel „GOTS“-zertifizierten Baby-und Kinderkleidung der dänischen Marke „Fred‘s World by Green Cotton“ überzeugen.
Bisher gab es monatliche Lagerverkäufe am Helmsweg 14 in Hittfeld, die ab Januar dort fortgeführt werden. Weitere Ladengeschäfte gibt es in St.Peter-Ording, Büsum und Timmendorfer Strand. • Mehr Infos auf www.green-life.de. (as).

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen