Jubiläum brachte Glück
Preisübergabe bei Leder Antons in Buchholz - Jetzt "Koffer-Wochen" für die Ferien nutzen!

Freude bei der Preisübergabe in den 
Geschäftsräumen von "Leder  Antons"
  • Freude bei der Preisübergabe in den
    Geschäftsräumen von "Leder Antons"
  • Foto: Axel-Holger Haase
  • hochgeladen von Axel-Holger Haase

Das Koffer- und Lederwarenfachgeschäft "Leder Antons" feierte im Frühjahr sein 25-jähriges Bestehen in Buchholz (Neue Straße 18). Das Geschäft ist weit über die Landkreisgrenzen bekannt, Kunden kommen aus der ganzen Region, um sich dort beraten zu lassen und den optimalen Koffer oder die passende Tasche zu erwerben. Zum Jubiläum veranstaltete Inhaberin Renate Antons ein Gewinnspiel. Jetzt kamen die Gewinner nach Buchholz, um sich ihre Preise abzuholen. Den dritten Preis, einen Rucksack der Firma Deuter, erhielt Wolfgang Lahann. Über eine hochwertige Strandtasche von Samsonite, den zweiten Preis, freute sich Robert Krause. Der erste Preis, ein Reisekoffer von Samsonite, wurde Sarah Ganth übergeben. Alle freuten sich über die attraktiven Gewinne.

Wer beabsichtigt, demnächst in den Urlaub zu fahren, sollte die "Koffer-Wochen" bei Leder Antons nutzen. Dort gibt es hochwertige Koffer in allen Größen und Ausführungen zum hervorragenden Preis. Das Team berät kompetent und findet mit Sicherheit den idealen Koffer für die Kunden.

Leder Antons - das Koffer- und Lederwarenfachgeschäft in Buchholz!

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen