10 Jahre Schlemmerfisch Ulrike Templin in Buchholz, Meckelfeld und auf der Hamburger Reeperbahn

Der Verkaufswagen ist ihr ganzer Stolz
2Bilder

cbh. Buchholz. Seit zehn Jahren tourt Ulrike Templin (57) mit ihrem Fischwagen durch den Landkreis und nach Hamburg. „Und ich mache das so lange, bis ich umfalle!“ sagt die rüstige Fischverkäuferin. „Es macht großen Spaß, auf den Wochenmärkten zu stehen, mit den vielen Kunden zu klönen - man hat immer Spaß dabei“, freut sich Ulrike Templin.
Ihr Warenangebot ist groß: Aal, Heilbutt, Forelle, Steinbeißer, Zander - und alles ist immer „frisch, frisch, frisch!“, so die Fischverkäuferin.
Daneben bietet sie auch ein großes Sortiment an Feinkostsalaten vom roten Matjessalat über diverse Heringssalate bis zum Krabbensalat sowie Räucherfisch an. Das Angebot wechselt nach Saison. „Zurzeit haben wir immer noch viel Matjes dabei, auch mal Matjes mit Oliven, in Kräutern und in anderen Variationen“, so Ulrike Templin.
Für den kleinen Hunger hat sie hausgemachte Fischfrikadellen und diverse Fischbröchen an Bord.
Sie nimmt von ihren Kunden auch gern Bestellungen entgegen, macht Partyservice und bringt den Fisch dann selbstverständlich auch ins Haus.
Zehn Jahre „Schlemmerfisch“ - das geht nicht ohne die Treue ihrer Kunden. Ulrike Templin: „Ganz herzlich möchte ich mich bei allen Kunden bedanken, die schon seit vielen Jahren ihren Fisch bei mir kaufen!“ Als Dankeschön hat sie - passend zum 10-jährigen Jubiläum - tolle Angebote parat, z.B.: 1 kg Seelachsfilet, 500 gr. Rotbarschfilet, 1 kg Forelle, 500 gr. Kabeljaufilet, 500 gr. Lachfilet - alles „frisch, frisch, frisch und alles für 10 Euro“, so Ulrike Templin.
• Die Standzeiten von Ulrike Templins Schlemmerfisch-Wagen: Mi. und Sa. von 7.30 bis 13 Uhr auf dem Buchholzer Wochenmarkt; Mittwoch von 16 bis 23 Uhr auf dem Nachtwochenmarkt auf der Hamburger Reeperbahn. Do. von 10 bis 19 Uhr auf dem Parkplatz vor dem Penny-Markt in Meckelfeld; Fr., 7.30 bis 13 Uhr auf dem Meckelfelder Wochenmarkt, von 14 bis 19 Uhr vor dem Penny-Markt in Meckelfeld.
Auf Anfrage ist ihr Stand auch für Schützenfeste, Stadtfeste und verkaufsoffene Sonntage zu buchen unter Tel.: 0175 - 1620894.

Der Verkaufswagen ist ihr ganzer Stolz
Ulrike Templin ist mmer für einen netten Könschnack zu haben
Autor:

Christine Bollhorn aus Buchholz

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen