"Angrillen" war ein Erfolg

Die Besucher genossen die Atmosphäre im Autohaus Dello
  • Die Besucher genossen die Atmosphäre im Autohaus Dello
  • Foto: Foto Kettwig
  • hochgeladen von Axel-Holger Haase

Das traditionelle "Angrillen" im Autohaus Dello in Harburg fand am vergangenen Samstag statt. Erneut war die veranstaltung ein ein großer Erfolg. Zahlreiche Gäste kamen ins Autohaus und informierten sich über die neuen Kfz-Modelle. Die Stimmung war ausgezeichnet. Der Erlös, der durch Speisen- und Getränkeverkauf zusammen kam, wurde wieder sozialen Einrichtungen gespendet.
"Das war erneut ein tolles Event", freute sich Reinhard Lenz, Filialleiter der Dello Autohäuser in Harburg und Lüneburg.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.