Blumen zur Einweihung der erweiterten Commerzbank-Filiale

Blumen für die Gäste: (v. re.) Nils Hoffmann, Sven Meyer (beide Commerzbank) und Erster Stadtrat Jan-Hendrik Röhse
  • Blumen für die Gäste: (v. re.) Nils Hoffmann, Sven Meyer (beide Commerzbank) und Erster Stadtrat Jan-Hendrik Röhse
  • hochgeladen von Oliver Sander

os. Buchholz. "Mit der Erweiterung geben wir ein deutliches Bekenntnis zum Standort Buchholz ab." Das sagte Nils Hoffmann, Vorsitzender der Geschäftsleitung der Commerzbank Hamburg, am Freitag bei der offiziellen Einweihung der Commerzbank-Filiale in Buchholz. Über 20 Gäste aus Wirtschaft und Gesellschaft kamen, um sich die neuen, hellen Räume an der Breiten Straße anzusehen.
Durch die Erweiterung habe man jetzt die Möglichkeit, die Kunden noch besser zu betreuen, sagte Hoffmann. Die Commerzbank kam 2008 nach Buchholz und hat seitdem mehr als 2.000 Kunden gewonnen. Zur Einweihung gab es Blumen für die Gäste: Nils Hoffmann, Filialleiter Sven Meyer und Erster Stadtrat Jan-Hendrik Röhse verteilten sie an die Gäste. Röhse lobte die Erweiterung der Filiale: "Das passt hervorragend zu unserer wachsenden Stadt!"

Autor:

Oliver Sander aus Buchholz

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Blaulicht
Polizeikommissar Laurin Maier kontrollierte auch das Pedelec von Fritz Koch und sprach mit ihm über Diebstahlsicherung
2 Bilder

Bundesweite Kontrolle
Radfahrer sollen "sicher.mobil.leben"

(bim). Immer wieder appelliert der Allgemeinde Deutsche Fahrradclub (ADFC) an die motorisierten Verkehrsteilnehmer, auf den Schutz von Radfahrern und die einzuhaltenden Abstände zu achten. Radfahrer haben auch immer wieder mit auf Radfahrstreifen parkenden oder haltenden Lieferfahrzeugen oder Pkw zu kämpfen. Aber es gibt auch echte Rüpel-Radfahrer, die Autofahrer zur Verzweiflung bringen, ohne zu gucken über den Zebrastreifen "kacheln" oder rote Ampeln umfahren. Um beide Seiten für eine...

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen