Sieger in beliebter Koch-Sendung
Buchholzer Restaurant Henrys für beste Leistungen ausgezeichnet

Freude über den Sieg (v.li.): Jan Philip Stöver mit seiner Schwester Christine Buchholz und Profikoch Mike Süsser
  • Freude über den Sieg (v.li.): Jan Philip Stöver mit seiner Schwester Christine Buchholz und Profikoch Mike Süsser
  • Foto: Henrys
  • hochgeladen von Axel-Holger Haase

Eine Stadt - fünf Restaurants - ein Gewinner: Wo schmeckt es am besten? In der TV-Sendung "Mein Lokal, Dein Lokal" ging es in den Küchen heiß her. Fünf Restaurantchefs aus der Lüneburger Heide stellten ihr gastronomisches Können unter Beweis. Es galt, nicht nur die Konkurrenten zu überzeugen, sondern auch den Profi-Koch Mike Süsser. Und es gab einen eindeutigen Sieger: das Restaurant Henrys in Buchholz (Steinbecker Str. 111, Tel. 04181-20000). Jan Philip Stöver kochte gutbürgerliche Küche. Diese interpretierte er modern und servierte im modernen Ambiente. Das Resultat: 46 von 50 möglichen Punkten. Mike Süsser war überzeugt: Er gab Jan Philip Stöver zehn Punkte. Jan Philip Stöver freute sich mit seiner Schwester Christine Buchholz und seinem Team.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen