Sichere Fahrt durch einen perfekten Service
Das Autohaus Kuhn+Witte veranstaltet "Neustart Wochen" an allen Standorten
Der erneute Lockdown trifft nicht nur die Fahrzeugbesitzer, sondern auch die Autohäuser. Daher haben sich die Verantwortlichen des Autohauses Kuhn+Witte überlegt, wie sie ihren Kunden in diesen schwierigen Zeiten einen Mehrwert anbieten können, ohne dass die Verkehrssicherheit und die Einsatzbereitschaft es Fahrzeugs darunter leidet.
„Viele Menschen befinden sich im Homeoffice oder haben Kurzarbeit. Zudem ist die Mehrwertsteuer wieder auf den ursprünglichen Wert erhöht worden. Die gesundheitliche Unversehrtheit unsere Kunden und Familienmitglieder liegt uns sehr am Herzen“, sagt Gesamtserviceleiter Stefan Waltemode.
Da viele Fahrzeugbesitzer momentan flexibel in ihrer Zeiteinteilung sind, hat Kuhn+Witte "Neustart Wochen" initiiert. Das bedeutet, dass der Kunde die 19 Prozent Mehrwertsteuer auf die Serviceleistungen geschenkt bekommt. Zusätzlich erhält der Kunde einen gratis Sicherheitscheck. „Wir möchten, dass unsere Kunden sicher ins neue Jahr starten können“, sagt Stefan Waltemode.
Dazu gehört auch, dass der Kunde einen Klima-Service zum halben Preis erhält. Die Klimaanlage wird desinfiziert und der Pollenfilter kontrolliert.
Wer von den Vorteilen der „Neustart-Wochen“ an allen drei Kuhn+Witte-Standorten (Buchholz, Jesteburg und Fleestedt) bei Auftragserteilung profitieren möchte, nennt dem Service-Team das Stichwort „Neustart Anzeige“.
Ein Service-Termin lässt sich auch bequem online unter www.kuhn-witte.de/termin/ buchen.
Auf Wunsch wird das Fahrzeug auch gerne vom Hol- & Bringservice beim Kunden abgeholt.
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.