Edeka Frischmarkt Schreiber: Markteinweihung brachte Glück: Freude über Kreuzfahrt

Freude bei der Gewinnübergabe (v.li.): Ingo Schreiber, Friedrich Beermann, Denise Heimann, Jörg Friedrich und Ulf Schreiber
  • Freude bei der Gewinnübergabe (v.li.): Ingo Schreiber, Friedrich Beermann, Denise Heimann, Jörg Friedrich und Ulf Schreiber
  • hochgeladen von Axel-Holger Haase

Der Edeka Frischmarkt Schreiber in Sprötze veranstaltete in der Eröffnungswoche ein Preisausschreiben. Der Hauptgewinn, einen Gutschein für eine Kreuzfahrt im Wert von 2.000 Euro, wurde nun an Denise Heimann übergeben. Ingo und Ulf Schreiber wünschten der Tostedterin eine schöne Tour mit "Mein Schiff 2". Für Denise Heimann, die nur selten an Preisausschreiben teilnimmt, war es der erste große Gewinn. Die Reise wird sie mit ihrem Mann Dirk antreten. "Wir freuen uns, dass so viele esucher an dem Preisausschreiben teilgenommen haben und die Gewinnerin sogar aus der Region kommt", so Ulf Schreiber.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.