Florent Raimond stellt Kosmetik vor

Als Model und Mann von Maite Kelly kennt man ihn bereits, doch seit geraumer Zeit hat Florent Raimond sein Hobby – die Naturheilkunde – zum Beruf gemacht und nun die Kosmetikserie "Aroma Garden" entwickelt. Die Produkte setzen auf die Kraft der ätherischen Öle in hoher Konzentration und sind zu hundert Prozent vegan und natürlich. Am Donnerstag, 27. Oktober stellt der Franzose in der Buchholzer Löns Apotheke in der Zeit von 10 Uhr bis 19 Uhr seine Naturkosmetikserie persönlich vor und berät auch. Von 12 Uhr bis 17. Uhr wird darüber hinaus eine Kosmetikerin vor Ort sein, die Besucher im Rahmen einer kleinen Gratis-Spa-Behandlung (Dauer ca.
15 bis 20 Minuten) verwöhnt. So können sich diese gleich direkt von der hochwertigen
Qualität der Produkte überzeugen. Dazu gibt es ein Glas Sekt.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.