Eine Fest mit den Mitarbeitern
HAPPYWARE Server Europe feierte Umzug in das neue Gebäude

Geschäftsführer Firat Güney (re.) führte die Besucher durch das Firmengebäude
  • Geschäftsführer Firat Güney (re.) führte die Besucher durch das Firmengebäude
  • Foto: HAPPYWARE
  • hochgeladen von Axel-Holger Haase

"Ich bedanke mich bei allen Mitarbeitern für ihren Einsatz während des Umzugs, aber auch bei ihren Familienangehörigen oder Lebenspartnern für die Geduld, die Sie während dieser Zeit aufbringen mussten", sagte Firat Güney, Geschäftsführer der IT-Firma HAPPYWARE Server GmbH, bei der Einzugsfeier am vergangenen Freitag. Nach der Begrüßung führte Firat Güney die Gäste durch das neue Betriebsgebäude an der Buchholzer Brauerstraße 44, das die Firma im Juli dieses Jahres bezog. Anschließend gab es eine gemütliche Feier.
HAPPYWARE ist seit 2009 nach der aktuell gültigen Umweltmanagementnorm ISO 14001 zertifiziert. Dem wollte die Firma auch mit dem neuen Gebäude Rechnung tragen. Es wurde daher zum Beispiel eine Photovoltaikanlage auf dem Dach installiert. Zudem sind die Flächen von Produktion und Lager mit begrünten Dächern angelegt. Mit einem Blockheizkraftwerk kann der Strom für den eigenen Bedarf gedeckt werden. An einer Wallbox können E-Fahrzeuge aufgeladen werden.  Wert wurde auch auf die bestmögliche Arbeitsplatzgestaltung gelegt. So gibt es zum Beispiel höhenverstellbare Tische.
Die Firma bietet maßgeschneiderte IT-Lösungen international und nahezu in jeder Größe an. Der Service umfasst unter anderem die Herstellung und Wartung von Systemen inklusive Software. Das HAPPYWARE-Team bedient dabei Themen wie High Performance Computing oder Hochverfügbarkeit.
Da die Firma weiter expandieren möchte, werden für das nächste Jahr noch Auszubildende für die Bereiche Technik und Vertrieb gesucht.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.