Der beste Vertrieb wurde geehrt
Kuhn+Witte erhielt den "Automotive Business Award 2022"
Vor 500 Gästen aus der gesamten Automobilbranche wurde in Würzburg der renommierte "Automotive Business Award" verliehen. Gesucht waren die besten Projekte und Strategien in den Kategorien Vertrieb, Digitalisierung und Service. Unter 300 Bewerbern sicherte sich das Autohaus Kuhn+Witte in der Kategorie Vertrieb den ersten Platz als Gesamtsieger.
Beim Strukturwandel der Unternehmen von klassischen Autohäusern hin zu ganzheitlichen Mobilitätsdienstleistern nimmt Kuhn+Witte eine Vorreiterrolle ein. So hat das Familienunternehmen die Eigenmarke „Mobile Freizeit“ gegründet und bündelt sein neues Zweirad- und Wohnmobilgeschäft darunter. „Wir wollen Erster im Kopf des Kunden werden, wenn es um die Mobilität geht", so Geschäftsführer Oliver Bohn. "Bislang kannten die Kunden uns fast 60 Jahre für den Verkauf und Reparatur von Fahrzeugen. Seit diesem Jahr bieten wir auch E-Bikes, E-Roller, Wohnmobile und das AutoAbo an“ so Bohn weiter.
Zudem verfolgt Kuhn+Witte seit Jahren einen ganzheitlichen Beratung-und Dienstleistungsansatz in Sachen Elektromobilität. Die Jury bewertete des Weiteren die Nachhaltigkeitsstrategie von Kuhn+Witte als vorbildlich, die kreativen Kundenbindungsmaßnahmen sowie die Unternehmenskultur von Kuhn+Witte. Das ganze Team wurde rechtzeitig in den Transformationsprozess mit eingebunden und somit die Weichen für eine erfolgreiche Umsetzung gestellt. „Diese Auszeichnung zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind und dass wir im Vertrieb sowie im Service zu den TOP-Volkswagen und -Audi-Partnern in Deutschland gehören. Wir sind glücklich und stolz, zu den Gewinnern zu gehören. Unser Dank geht an unser ganzes Team in den vier Standorten. Wir versprechen: Wir werden weiter an uns arbeiten,“ so Bohn, "denn wir haben noch viel vor."
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.