Kursus "Zurück in den Beruf"

os. Buchholz/Winsen. An Frauen, die sich auf den Wiedereinstieg oder Neueinstieg in den Beruf vorbereiten wollen, richtet sich der Kursus "Zurück in den Beruf" der Koordinierungsstelle Frau & Wirtschaft. Er beginnt am Montag, 10. November, in der KVHS-Außenstelle in Buchholz (Lindenstr. 10).

Freie Termine gibt es noch für die Bewerbungschecks am Dienstag, 11. November, in Buchholz (Kirchenstr. 3) und am Donnerstag, 11. Dezember, in Winsen (Marktstr. 21/23). Dort erhalten Frauen Unterstützung bei der Optimierung ihrer Bewerbungsmappe und Tipps zu Bewerbungsstrategien.

Zum "Treff für Berufsrückkehrerinnen" lädt die Koordinierungsstelle am Mittwoch, 12. November, von 9.30 bis 11 Uhr in die Winsener Geschäftsstelle (Marktstr. 21/23) ein. Kinder können mitgebracht werden.

Infos und Terminabsprache unter Tel. 04181-9405636 oder unter koordinierungsstelle.buchholz@feffa.de.

Autor:

Oliver Sander aus Buchholz

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen