Neuer Opel Sports Tourer bei Helm-Krais

Kim Lühmann präsentiert den neuen Opel Astra Sports Tourer
  • Kim Lühmann präsentiert den neuen Opel Astra Sports Tourer
  • Foto: Opel Helm-Krais
  • hochgeladen von Axel-Holger Haase

Nachdem der neue Opel Astra zum "Auto des Jahres 2016" gewählt worden ist, lädt das Buchholzer Autohaus Helm-Krais (Hanomagstraße 17 / Gewerbegebiet Trelder Berg) am Samstag, 9. April, zur Präsentation der Kombi-Version, des Astra Sport Tourer, ein. Das Fahrzeug überzeugt durch sein hervorragendes Fahrwerk, die überragende Dynamik seiner Fahrzeugklasse und einem optimalen Raumangebot sowohl für Passagiere als auch Gepäck. Den neuen Opel Astra Sports Tourer gibt es bereits ab 18.920 Euro inklusive dem Preisvorteil der Opel Flat. "Der neue Opel Astra Sports Tourer setzt erneut Maßstäbe", sagt Kim Lühmann, die sich mit ihrem Bruder Marc Helm-Krais die Geschäftsleitung teilt. Weitere Infos: www.helm-krais.de

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.