Möbel Kraft gestaltet die Lampenabteilung um
Noch besserer Service für die Kunden / Eröffnung Mitte Februar

Die Lampenabteilung wird für die Kunden neu gestaltet
  • Die Lampenabteilung wird für die Kunden neu gestaltet
  • Foto: Axel-Holger Haase
  • hochgeladen von Axel-Holger Haase

Wer durch das Erdgeschoss von Möbel Kraft in Buchholz (Tischlerstraße 5, Tel. 04181-233900, www.moebel-kraft.de) bummelt, dem fällt sofort die abgesperrte Fläche auf. "Wir gestalten die Lampenabteilung komplett neu. Diese wird Mitte Februar neu eröffnet", sagt Beate Schütze, stellvertretende Hausleiterin bei Möbel Kraft. Doch damit ist der Umbau noch nicht komplett: Auch die Abteilung "Junges Wohnen" wird neu gestaltet. Dort entsteht ein neues Schrankstudio, in dem die Schrankplanungen noch besser erfolgen können. Zudem wird auch das Matratzenstudio für die Kunden erneuert.
"Wer eine neue Küche plant, dem steht demnächst das neue Kompetenzzentrum der Küchenabteilung zur Verfügung", sagt Thorben Woelke, Hausleiter bei Möbel Kraft. Dort werden alle Fronten und Arbeitsplatten der Möbelhersteller in besonderer Weise präsentiert. "Wir setzen alle Neugestaltungen um, damit der Kunde weitere Vorteile bei der Planung nutzen kann", so Woelke.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.