Packstation im Einkaufszentrum

Centermanager Lorenz Körbelin steht an der neuen Packstation
  • Centermanager Lorenz Körbelin steht an der neuen Packstation
  • Foto: Buchholz Galerie
  • hochgeladen von Oliver Sander

Neuer Service in der Buchholz Galerie: Besucher können Pakete empfangen und versenden

os. Buchholz. Neuer Service für die Kunden des Einkaufszentrums Buchholz Galerie in der Buchholzer Innenstadt (Breite Str. 16): Ab sofort steht ihnen eine Packstation zur Verfügung, die in Kooperation mit der DHL installiert wurde. Die Packstation befindet sich im Geschoss E1 direkt an den Fahrstühlen. Dort können die Kunden montags bis samstags von 6 bis 22 Uhr Pakete empfangen und versenden.
"Offline- und Online-Handel verschmelzen zunehmend", erklärt Centermanager Lorenz Körbelin. "Wir freuen uns sehr, dass wir durch die Packstation dem Kunden beim Einkaufen am zentralen Punkt des Einzelhandels in Buchholz noch mehr Service bieten können."

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.