REWE Markt Lorenz: Tolle Aktion für die "Buchholzer Tafel"

Freuten sich über den Erfolg der Aktion (v.li.): Natalie Turlach, Ralf Lorenz und Julia Hirschmayer
  • Freuten sich über den Erfolg der Aktion (v.li.): Natalie Turlach, Ralf Lorenz und Julia Hirschmayer
  • Foto: REWE / Holm-Seppensen
  • hochgeladen von Axel-Holger Haase

ah. Buchholz. In den vergangenen Wochen wurden die Kunden im Rewe Markt in Holm-Seppensen gebeten, für jeweils fünf Euro eine Tüte mit Lebensmitteln als Warenspende für die Buchholzer Tafel zu kaufen. Die Aktion war ein voller Erfolg. Marktinhaber Ralf Lorenz übergab 167 gefüllte Tüten an Nathalie Turlach und Julia Hirschmayer, ehrenamtliche Mitarbeiterinnen der Buchholzer Tafel. Damit können jetzt wieder dringend benötigte Lebensmittel ausgeben werden. Der Dank geht an die 142 Kunden, die für die Tafel gespendet haben. Ralf Lorenz spendete die weiteren 25 Tüten.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen