Die Kids Watch gibt Eltern große Sicherheit
Telekom Partner Shop Buchholz bietet die Uhr an / Ein ideales Geschenk für die Einschulung

Nadine Bannöhr ließ sich von Freddy Brühler vom 
Telekom Partner Shop Buchholz beraten
  • Nadine Bannöhr ließ sich von Freddy Brühler vom
    Telekom Partner Shop Buchholz beraten
  • Foto: Telekom Partner Shop Buchholz
  • hochgeladen von Axel-Holger Haase

Sie möchten wissen, ob Ihr Kind in sicheren Bereichen unterwegs ist? Der Buchholzer Telekom Partner Shop Buchholz (Poststraße 2, Tel. 04181-211616) hält ab sofort die Kids Watch bereit. "Mit dieser Uhr haben Eltern stets Kontakt zu ihren Kindern. Dieses gibt Sicherheit", sagt Shop-Inhaber Freddy Brühler. Wenn das Kind die Kids Watch trägt, können die Eltern sichere Bereiche und Wege definieren, in denen sich das Kind aufhalten kann. Wenn das Kind diesen Bereich verlässt, erhalten die Eltern sofort eine Benachrichtigung auf ihr Smartphone. Sollte ein Kind in einen Notfall geraten, kann es den SOS-Button auf der Uhr drücken und die Eltern anrufen - wie mit einem Handy. Es werden nacheinander die Familienmitglieder abgerufen, die vorher für die SOS-Gruppe definiert wurden, bis der Anruf entgegengenommen wird.
Nadine Bannöhr von der Buchholzer Firma MB Felgen war eine der ersten Kundinnen, die sich die Kids Watch gekauft hat. "Meine Tochter wird jetzt eingeschult. Mit der Kids Watch habe ich mehr Sicherheit, wo sich meine Tochter aufhält", so Nadine Bannöhr. "Mit der TCL Movetime Kids Watch und der TCLMOVE App können Eltern per Knopfdruck auf ihrem Smartphone sehen, wo sich ihr Kind aufhält. Und das in Echtzeit. Auf Wunsch kann eine Wegbeschreibung auf dem Smartphone abgerufen werden", so Freddy Brühler. "Die Kids Watch - ein ideales Geschenk für die Einschulung. Damit brauchen sich Oma und Opa keine weiteren Gedanken um das ideale Geschenk machen. Die Kids Watch gibt Sicherheit und sieht zudem 'cool' aus." • Nähere Infos direkt im Telekom Partner Shop Buchholz. ^(ah).

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.