Buchholzer Fachgeschäft "Leder Antons" schließt
Tolle Rabatte: Räumungsverkauf erfolgt ab Donnerstag, 2. Januar

Das Team von Leder Antons verabschiedet sich mit einem Räumungsverkauf (v.li.): Anja Heinzel-Röhrs, Christa Meyer, 
 Inhaberin Renate Antons und Anne Sablatnig. Zum Team gehört auch Monja Vazquez
  • Das Team von Leder Antons verabschiedet sich mit einem Räumungsverkauf (v.li.): Anja Heinzel-Röhrs, Christa Meyer,
    Inhaberin Renate Antons und Anne Sablatnig. Zum Team gehört auch Monja Vazquez
  • Foto: Axel-Holger Haase
  • hochgeladen von Axel-Holger Haase

Das renommierte Koffer- und Taschenfachgeschäft "Leder Antons" in Buchholz (Neue Straße 18) schließt nach 26 Jahren. Das Geschäft war im Landkreis Harburg eine zuverlässige Anlaufstelle, falls Koffer, Handtaschen, Taschen, Schulrucksäcke, Einkaufstrolleys und Geldbörsen benötigt wurden. Inhaberin Renate Antons: "Ich bin seit 45 Jahre im Einzelhandel tätig, gehe nun in den Ruhestand. Daher veranstalten wir von Donnerstag, 2. Januar, bis Freitag, 6. März, einen Räumungsverkauf. Es gibt für Kunden 20 Prozent Rabatt auf sämtliche vorrätigen Artikel. Es lohnt sich jetzt also ganz besonders, schnell zu sein. Denn wer zuerst kommt, hat noch die vollständige Auswahl. Es können zum Beispiel Artikel von Samsonite, Camel Active, Ergobag, Satch, Scout, Esquire, Picard, Deuter und Tom Tailor zum super Preis erworben werden".
Das Fachgeschäft Leder Antons ist für seinen kompetenten Service und seine Markenqualität bekannt. Dort findet jeder Kunde seinen gewünschten Artikel. "Ich danke allen Stammkunden, die uns so lange die Treue gehalten haben. Als wir in diesem Jahr unser 25-jähriges Jubiläum in Buchholz feierten, gratulierten uns so viele Kunden. Das hat uns sehr gefreut. Doch irgendwann muss Schluss sein!", so Renate Antons.
Ihr Dank geht auch an ihre Mitarbeiterinnen, die für den großen Erfolg verantwortlich sind. "Sie sorgten stets dafür, dass jeder Kunde zufrieden war", sagt die Geschäftsinhaberin. Mit Freude blickt sie auf die Zeit in Buchholz und die Zusammenarbeit mit den Geschäftsleuten in der Neuen Straße zurück, mit denen erfolgreiche Veranstaltungen durchgeführt wurden. Auch dem Vermieter dankt sie. Nun verabschiedet sich "Leder Antons" bei seinen Kunden mit vielen attraktiven Angeboten.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.