Jubiläum bei "famila"
Vier Mitarbeiter feiern zusammen 100 Jahre Betriebszugehörigkeit

Feiern jeweils 25 Jahre Firmenzugehörigkeit (v.li.): Carsten Karnus, Alexander Breinbauer, Reinhard Böhling und Frank Heidtmann
  • Feiern jeweils 25 Jahre Firmenzugehörigkeit (v.li.): Carsten Karnus, Alexander Breinbauer, Reinhard Böhling und Frank Heidtmann
  • Foto: Axel-Holger Haase
  • hochgeladen von Axel-Holger Haase

Ich freue mich, dass ich Mitarbeiter habe, die so lange bei uns tätig sind und auf die ich mich stets verlassen kann", sagt Anneke Kruse, "famila"-Warenhausleiterin im Buchholzer Gewerbegebiet (Nordring 4). Reinhard Böhling, Alexander Breinbauer, Carsten Karnus und Frank Heidtmann sind jeweils 25 Jahre bei "famila" tätig.
Carsten Karnus ist Abteilungsaufsicht in der Frischeabteilung, Reinhard Böhling ist Verantwortlicher für die Spirituosen- und Weinabteilung, in der er auch Weinseminare durchführt, Alexander Breinbauer ist Abteilungsaufsicht für den Bereich Non Food, Textil und Drogerie und Frank Heidtmann ist verantwortlich für die Parkplatzsauberkeit und die Einkaufswagenstände.
Reinhard Böhling, Alexander Breinbauer und Carsten Karnus haben ihre Ausbildungen zum Einzelhandelskaufmann absolviert. "Es ist toll, wenn man in einem Unternehmen wie 'famila' stets gefördert wird und Verantwortung übernehmen darf", sind sich alle Jubilare einig.
"Das Lob der Kunden zeigt die erfolgreiche Arbeit der Mitarbeiter, die mit viel Engagement für die Firma tätig sind", sagt Anneke Kruse, die allen vier Mitarbeitern gratulierte.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.