Die haben einen Vogel: Im Briefkasten der Schusters wird gebrütet

as. Buchholz. „Das WOCHENBLATT nehmen wir jetzt immer persönlich in Empfang“, sagt Jürgen Schuster aus Buchholz. Das Zeitungsfach der Schusters wurde nämlich kürzlich von einem Hausrotschwanz-Weibchen besetzt, das dort seine Jungen ausbrütet (Fotos). Um die kleine Familie zu schützen, hat Jürgen Schuster den Briefkasten mit Warnhinweisen versehen. Er geht davon aus, dass die Untermieter noch mindestens zwei Wochen bleiben.
  • as. Buchholz. „Das WOCHENBLATT nehmen wir jetzt immer persönlich in Empfang“, sagt Jürgen Schuster aus Buchholz. Das Zeitungsfach der Schusters wurde nämlich kürzlich von einem Hausrotschwanz-Weibchen besetzt, das dort seine Jungen ausbrütet (Fotos). Um die kleine Familie zu schützen, hat Jürgen Schuster den Briefkasten mit Warnhinweisen versehen. Er geht davon aus, dass die Untermieter noch mindestens zwei Wochen bleiben.
  • hochgeladen von Anke Settekorn

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.