Hexenzirkel oder Treffpunkt für Feen?

Was mag das wohl sein? Auf einem Spaziergang im Klecker Wald stolperten wir über diesen mystischen Kreis aus Ästen. Die Äste und Zweige in einem sauberen Kreis angeordnet, der Boden im Inneren ausgetreten. Ob sich hier ein Hexenzirkel getroffen hat? Oder gar Feen?
  • Was mag das wohl sein? Auf einem Spaziergang im Klecker Wald stolperten wir über diesen mystischen Kreis aus Ästen. Die Äste und Zweige in einem sauberen Kreis angeordnet, der Boden im Inneren ausgetreten. Ob sich hier ein Hexenzirkel getroffen hat? Oder gar Feen?
  • Foto: sv
  • hochgeladen von Svenja Adamski
Autor:

Svenja Adamski aus Buchholz

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen