Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Jens Hatje: Spende für Alzheimergesellschaft

Jens Hatje (re.) übergab den Scheck an Joachim Paulun (Mitte, Alzheimergesellschaft) und Frank Kettwig (Arbeitskreis: Alter, Pflege und Demenz) (Foto: Foto Kettwig / Tabea)
Über einen Betrag in Höhe von 977,50 Euro freute sich Joachim Paulun von der "Alzheimergesellschaft Landkreis Harburg e.V." Der Buchholzer Unternehmer Jens Hatje hatte zum "Porsche Technik Frühschoppen" eingeladen. Speisen und Getränke waren an diesem Tag kostenlos. Die Gäste wurden allerdings gebeten, einen Betrag für die Alzheimer Gesellschaft zu spenden. Ferner kam noch ein Betrag von Jens Hatje zu diesen Spenden, da er im vergangenen Jahr auf Weihnachtsgrüße per Post an seine Kunden verzichtet hatte. Beide Aktionen ergaben den Spendenbetrag.
"Ich wollte die Alzheimergesellschaft unterstützen, die eine umfangreiche Aufgabe leistet", so  Jens Hatje vom Kfz-Meisterbetrieb im Trelder Gewerbegebiet. Die Alzheimergesellschaft ist im "Arbeitskreis: Alter, Pflege und Demenz" vertreten, der sein Büro im Buchholzer City-Center hat. Geöffnet ist mittwoch von 10 bis 18 Uhr und freitags von 14 bis 18 Uhr.