++ A K T U E L L ++

Osterfeuer 2024 im Landkreis Harburg

Country-Party in der Empore

Cisco Bernd sang ein Medley von Johnnny Cash-Songs
18Bilder
Service
Foto: Helena GARCIA@AdobeStock.com

JOBS und KARRIERE

Seid ihr Schülerinnen oder Schüler und steckt noch mitten in der Phase der beruflichen Orientierung? Oder seid ihr bereits mittendrin in eurer Ausbildung? Egal, in welcher Phase ihr euch befindet, eines ist sicher: In Deutschland gibt es über 300 anerkannte Ausbildungsberufe, die nur darauf warten, von euch entdeckt zu werden! Egal, welchen Schulabschluss ihr habt, es gibt garantiert einen passenden Beruf für euch. Eine Ausbildung bietet nicht nur die Möglichkeit, frühzeitig Geld zu verdienen,...

ah. Buchholz. Der Wilde Westen begann am vergangenen Wochenende nicht in einem Studio in Maschen, sondern in der Buchholzer Empore. Die Country Band "Truck Stop" trat zum 40-jährigen Bandjubiläum am Samstag und Sonntag im Buchholzer Veranstaltungzentrum auf die Bühne und zeichnete dort ihre neue DVD auf.
"Ich weiß gar nicht, weshalb wir hier noch nie gespielt haben, wo wir in der Nordheide so viele Fans haben", sagte Schlagzeuger Teddy Ibing. Die Empore war an beiden Tagen jeweils mit 580 Besuchern total ausverkauft. Die Fans der Band kamen aus ganz Norddeutschland. Dirk Lüdtke reiste aus Gifhorn an, Nina Krüger und Thomas Strübe kamen aus Celle an. Das WOCHENBLATT als Medienpartner für die Jubiläumskonzerte hatte Eintrittskarten verlost. Die Gewinner durften vor dem Konzert die Bandmitglieder treffen und freuten sich, mit Cisco, Teddy & Co. zusammen mit Empore-Geschäftsführer Onne Hennecke, Axel-Holger Haase (WOCHENBLATT-PR-Redaktionsleitung) und Tamara Westphal (WOCHENBLATT-Sekretariat) über die Musik zu fachsimpeln.
Die echten Fans von Truck Stop ließen es sich natürlich nicht nehmen, in Westernbekleidung zum Konzert zu kommen. Stetson, Lederweste und Cowboystiefel beherrschten die Kleiderordnung. Musikalisch ging es durch 40 Jahre Erfolgsgeschichte der deutschen musikalischen Cowboys. Partystimmung war angesagt. Ob "Der wilde, wilde Westen", "Take it easy altes Haus", "Ich möcht' so gern Dave Dudley hören" oder Titel aus ihrer neuen CD " Country Band": Die Zuhörer sangen die meisten Titel mit und es gab natürlich nach gut zweieinhalb Stunden "Standing Ovations" für die Band, die 40 Jahre Erfolgsgeschichte musikalisch zum Besten gab.
Im Anschluss an das Konzert erfüllten Günter "Cisco" Bernd (Gitarre, Gesang), Andreas Cisek (Gitare, Gesang), Uwe Lost (Bass, Gesang), Knut Bewersdorff (Pedal Steel, Dobro, Gesang), Teddy Ibing (Schlagzeug und "Unterhaltung") und Dirk Schlag (Lead-Gitarre) noch zahlreiche Autogrammwünsche im Foyer.

Redakteur:

Axel-Holger Haase aus Buchholz

Webseite von Axel-Holger Haase
Axel-Holger Haase auf Facebook
Axel-Holger Haase auf Instagram
Axel-Holger Haase auf YouTube
following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

7 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Service

Wichtige WOCHENBLATT-Mail-Adressen

Hier finden Sie die wichtigen Email-Adressen und Web-Adressen unseres Verlages. Wichtig: Wenn Sie an die Redaktion schreiben oder Hinweise zur Zustellung haben, benötigen wir unbedingt Ihre Adresse / Anschrift! Bei Hinweisen oder Beschwerden zur Zustellung unserer Ausgaben klicken Sie bitte https://services.kreiszeitung-wochenblatt.de/zustellung.htmlFür Hinweise oder Leserbriefe an unsere Redaktion finden Sie den direkten Zugang unter...

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.