"Gefesselt an die Schwiegermutter" - ffn-Truck macht Station in Buchholz

Müssen zwölf Tage auf engem Raum zusammen auskommen: Sabine und ihr künftiger Schwiegersohn Benjamin | Foto: ffn
  • Müssen zwölf Tage auf engem Raum zusammen auskommen: Sabine und ihr künftiger Schwiegersohn Benjamin
  • Foto: ffn
  • hochgeladen von Oliver Sander

os. Buchholz. Mit Handschellen an seine Schwiegermutter in spe gefesselt zu sein - für viele Männer dürfte das eine ziemlich unattraktive Vorstellung sein. Bei der aktuellen, verrückten Aktion des Radiosenders ffn sind Hörer Benjamin und die Mutter seiner künftigen Ehefrau Melissa, Sabine, zwölf Tage und elf Nächte durch Handschellen miteinander verbunden. Jeden Tag muss das Duo in einer anderen Stadt in Niedersachsen vertrackte Aufgaben lösen. Lohn: In der Nacht werden die Handschellen mehr als die üblichen vier Stunden abgenommen.
Auf seiner Tour durch Niedersachsen macht der lilafarbene ffn-Truck am Samstag, 14. März, Station in Buchholz: Ab 5 Uhr sind Sabine und Benjamin am Peets Hoff in der Innenstadt vor Ort, um 9.30 Uhr erhalten sie ihre Tages-Aufgabe. Hält das Duo bis zur Endstation in Hameln am 19. März durch, winken ihm 20.000 Euro Preisgeld für die Hochzeitssause im September.

Wie die Aufgabe in Buchholz gelaufen ist, lesen Sie hier

P.S. Sabine und Benjamin haben tatsächlich durchgehalten und 20.000 Euro gewonnen!

Redakteur:

Oliver Sander aus Buchholz

Webseite von Oliver Sander
Oliver Sander auf Facebook
Oliver Sander auf YouTube
following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

12 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Service

Wichtige WOCHENBLATT-Mail-Adressen

Hier finden Sie die wichtigen Email-Adressen und Web-Adressen unseres Verlages. Wichtig: Wenn Sie an die Redaktion schreiben oder Hinweise zur Zustellung haben, benötigen wir unbedingt Ihre Adresse / Anschrift! Bei Hinweisen oder Beschwerden zur Zustellung unserer Ausgaben klicken Sie bitte https://services.kreiszeitung-wochenblatt.de/zustellung.htmlFür Hinweise oder Leserbriefe an unsere Redaktion finden Sie den direkten Zugang unter...

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.