Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Neue Majestäten beim SV Buchholz 01

Vizekönig und Damenkönigin: Matthias Küffner und seine Lebensgefährtin Monique von Kodolitsch (Foto: André Welle)
os. Buchholz. Einen "großen" König fand der Schützenverein Buchholz 01 nicht beim Schützenfest im Juli (das WOCHENBLATT berichtete).
Die anderen Posten als Majestäten scheinen aber sehr begehrt zu sein. Beim Vizekönigs-Schießen setzte sich jetzt Matthias Küffner (Foto) durch. Er wird die Schützen als "der Genussexperte" durch das kommende Jahr führen, gemeinsam mit seinen Adjutanten Peter Greese, Thomas Weseloh, Mike Oswald und Alexander Lührs.
Küffners Lebensgefährtin Monique von Kodolitsch (Foto) setzte sich bei den Damen durch. Auf sie wartet als "Monique, die mit den Kindern tanzt" ein spannendes Jahr als Damenkönigin. Ihr zur Seite stehen Sabine Krohn-Rieckmann, Heidi Hertog, Auda Mehl und Sarah Baumgarten.
Bei den Jungschützen schwingt Ole Voß das Zepter: Er erhielt den Beinamen "der Geheimnisvolle" und wählte Konstantin Felleckner, Mandy Mehl und Tom Sackmann zu seinen Adjutanten.