Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Buchholzer Weihnachtstanne ist erleuchtet - Weihnachtslieder wurden gesungen!

Jan Bauer, Vorsitzender von Buchholz Marketing e.V., hielt die Ansprache vor der Tannenbaum
ah. Buchholz. Die Mitglieder des Vereins Buchholz Marketing luden zur Eröffnung des Buchholzer Weihnachtsmarktes ein. Traditionell wird dabei zunächst die Beleuchtung der großen Weihnachtstanne am Empore Teich eingeschaltet. Über dreihundert Besucher hatte sich eingefunden, um der Bläsergruppe der IGS Buchholz, den Schülern der Klasse 4b der Heideschule und den Sängern des Chors "Spätlese Holm-Seppensen" zuzuhören, die weihnachtliche Lieder vortrugen. Kerzen rund um die Weihnachtstanne wurden angezündet und verbreiteten eine besondere Atmosphäre. Nachdem Jan Bauer, Vorsitzender von Buchholz Marketing e.V., die Eröffnungsansprache gehalten hatte, schalteten Buchholz' Bürgermeister Jan-Hendrik Röhse und Frauke Petersen-Hanson (Buchholz Marketing) die Beleuchtung der Weihnachtstanne an. Die Anwesenden lauschten anschließend den Liedern und sangen auch mit.