Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Franz Josef singt im Buchholzer Pop-Art Café

Franz Josef und seine Musiker spielen die neusten Songs (Foto: Foto Kettwig Buchholz)
ah. Buchholz. Der Buchholzer Franz Josef, der beim 36. Deutschen Rock & Pop Preis als "Bester neuer Rock- und Popkünstler des Jahres 2017" ausgezeichnet wurde, tritt mit seiner Band im Buchholzer Pop-Art Café auf.

Er präsentiert neue Songs. Franz Josef ist ein unkonventioneller Sänger: Sein Name, seine Musik, seine Texte sind nicht stromlinienförmig. Mainstream ist nicht sein Ding. Seine Lieder, oft mit sehr persönlichem Hintergrund, handeln von Sehnsucht und Hoffnung. Auf keinen Fall setzt Franz Josef beim Komponieren die "rosarote" Brille auf, um nur Positives "rüberzubringen". ^Foto: Foto Kettwig Buchholz

Fr., 7. 12., 20 Uhr, Pop-Art Café, Hamburger Straße 4 in Buchholz, Eintritt frei.