Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Media Markt Buchholz: WM-Spiel brachte Clubmitglied Glück

Media Markt-Mitarbeiter Tobias Cohrs (re.) übergab Rolf Bätz den Gewinn
Der Media Markt Buchholz (Nordring 2) veranstaltete eine Verlosung mit attraktiven Preisen. Zu gewinnen gab es ein WM-Fan-Paket. Dieses umfasst ein 55-Zoll-UHD-Fernsehgerät, eine Soundbar, eine Playstation 4 inklusive Spiel FiFa 18, einen Grill, einen Ventilator und eine elektrische Frischhaltebox. Media Markt-Mitarbeiter Tobias Cohrs übergab das Gewinn-Paket jetzt an Rolf Bätz aus Buchholz. Es war für den Buchholzer, der nur selten an Aktionen teilnimmt, der erste große Gewinn. Dieser hat einen Wert von rund 2.000 Euro. "Da unser bisheriger Fernseher schon älter ist, freue ich mich natürlich besonders über das Gerät", so Rolf Bätz, der schon seit längerer Zeit Media Markt-Clubmitglied ist. Wer noch nicht Clubmitglied ist, kann im Media Markt Buchholz ein Formular ausfüllen und erhält so die Chance auf zahlreiche Kundenvorteile.