Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

"Ruhelotsen Bestattungen" in Buchholz freute sich über interessierte Besucher

Die Bestatter Denny Kautzsch (re.) und Niels Trotter freuten sich über die Gäste am "Tag der offenen Tür"
Am vergangenen Sonntag eröffnete das Bestattungshaus "Ruhelotsen"  in Buchholz (Kirchenstraße 10a, Tel. 04181-9398888). Aus diesem Anlass luden Inhaber Denny Kautzsch und Niels Trotter zu einem "Tag der offenen Tür" ein, um ihre Serviceleistungen und die Räumlichkeiten vorzustellen. "Wir freuen uns, dass so viele Besucher zu uns kamen und wir viel positive Resonanz erhalten haben", sagt Niels Trotter. "Die Besucher lobten die geschmackvolle Einrichtung und Dekoration sowie die offene Gestaltung sämtlicher Räume", so die beiden Firmeninhaber. Wer am Sonntag keine Zeit hatte, den "Tag der offenen Tür" zu nutzen, ist jederzeit herzlich eingeladen, bei den "Ruhelotsen - Bestattungen" hineinzuschauen. Infos: www.ruhelotsen.de