Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Buchholz 08 weiter sieglos

Zweikampf um den Ball zwischen dem Buchholzer Jakob Schulz (re.) und Witalij Wilehlm von Curslack (Foto: Welle)
(cc). Auch im zweiten Spiel der neuen Fußball-Oberliga-Saison Hamburg konnte der TSV Buchholz 08 keinen Sieg einfahren. In der Auswärtspartie am Samstag trennten sich SV Curslack-Neuengamme und Buchholz 08 1:1 (0:0)-Unentschieden.
Torlos blieb es bis zur Pause, nachdem die Buchholzer einige Torchancen nicht nutzen konnten, und 08-Keeper Kennett Wentzien vor dem Curslacker Mittelfeldmann Witalij Wilhem noch retten konnte.
Nach dem Seitenwechsel war es der eingewechselte Offensiv-Akteur Ahmed Ali Abdurahman, der nach einem Zuspiel von Milaim Buzhala zur 1:0-Führung (58. Minute) für Buchholz 08 traf. Aber in der Schlussphase der Partie kamen die Hausherren durch den Treffer per Kopf von Timo Lenz zum 1:1-Ausgleich (87.).