Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Vorfreude auf 2. Buchholzer Handballtag

Das Organisationsteam der Handball-Luchse arbeitet schon auf Hochtouren für das Event in der Nordheidehalle (Foto: Buchholz 08)
(cc). Am Samstag, 18. August, ist es wieder soweit. Dann veranstalten die Handball-Luchse (HL) Buchholz 08-Rosengarten den 2. Buchholzer Handballtag rund um die Nordheidehalle. Beginn: 12 Uhr.
Neben einem Show-Training der Zweitligafrauen werden auch ein Gewinnspiel und ein Freundschaftsspiel um den Spielhörnchen-Cup auf dem Programm stehen.
"Der Handballtag 2017 war ein großer Erfolg und wurde mit Begeisterung von allen Handballfans in der Nordheide angenommen", berichtet Manfred Popp vom Organisationsteam der Luchse: "Das Profiteam und der Handball-Breitensport haben zueinander gefunden. Der Handballtag soll eine feste Einrichtung im Rahmen der jährlichen Buchholzer Sportevents werden", verspricht Popp.