Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Neueröffnung des Dyson-Shop-in-Shop

Das Team des Media Markt Buchholz freut sich über die Eröffnung des Dyson Shop-in-Shop
Der Media Markt Buchholz (Nordring 2) eröffnet ab sofort seinen neuen Dyson Shop-in-Shop. Die moderne Präsentationsfläche soll Kunden und Technikinteressierten die Möglichkeit geben, sich mit der Produktvielfalt von Dyson vertraut zu machen.
Mit der Eröffnung des neuen Dyson Shop-in-Shop sollen die hochwertigen Artikel der Firma Dyson noch eindrucksvoller präsentiert werden. „Jeden Freitag und Samstag wird zusätzlich zu unseren Fachberatern vom Media Markt ein Experte der Firma Dyson vor Ort sein“, sagt Media Markt-Mitarbeiter Tobias Bruhn. Auf der 20 Quadratmeter großen Fläche werden die Produkte zukünftig nicht nur besonders hochwertig präsentiert, sondern sie können dort auch ausprobiert werden. Das gilt auch für den neuen kabellosen Staubsauger Dyson Cyclone V10, der mit bis zu 60 Minuten Akkulaufzeit und konstant hoher Saugkraft für mehr Flexibilität beim Reinigen sorgt. Damit sich die Interessenten davon selbst überzeugen können, stehen verschiedene Utensilien bereit, die auf dem Boden verteilt werden können. Cornflakes, Reis, Linsen – übliche Produkte, die häufig auch zu Hause in der Küche auf den Boden fallen können. „Der kabellose Staubsauger beweist, dass er es trotz seiner kompakten Größe und seines leichten Gewichts mit den großen Kabelstaubsaugern aufnehmen kann“, sagt Tobias Bruhn.
Neben Staubsaugern, für die Dyson sehr bekannt ist, werden auch die neuen Luftreiniger Dyson Pure Cool im Programm des Media Markts Buchholz angeboten. Aufgrund der Hitzewelle der letzten Wochen kann sich das Gerät zum neuen Highlight entwickeln. Denn dank der Ventilatorfunktion sorgt das Gerät nicht nur für eine kühle Brise, sondern reinigt gleichzeitig die Innenraumluft von Schadstoffen. Allergene, Pollen, aber auch Feinstaub, Gase und Gerüche werden automatisch aus der Luft gefiltert und die gereinigte Luft im gesamten Raum verteilt. Im eingebauten Display des Luftreinigers kann die Luftqualität überwacht werden. Die Dyson App ermöglicht, das Gerät auch aus der Ferne per Smartphone zu steuern und die Luftqualität jederzeit und überall zu überwachen.
Frauenherzen werden dagegen bei dem Dyson Supersonic höher schlagen. Der Hightech-Haartrockner trocknet die Haare nicht nur schnell und leise, sondern vor allem schonend dank der eingebauten intelligenten Temperaturregelung, welche die Temperatur 20 Mal pro Sekunde misst. Da Hitzeschäden daher vermieden werden, bleibt der natürliche Glanz des Haares erhalten.
Innovative Produkte und kompetente Beratung – für Dyson und den Media Markt Buchholz der Schlüssel zum Erfolg, der mit dem neuen Shop-in-Shop nun im neuen Glanz erstrahlt.