Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Seniorenresidenz Lauenbrück: Grundsteinlegung mit Gästen - Infos für Kapitalanleger

Die Seniorenresidenz in Lauenbrück überzeugt durch viele Details (Foto: Wolkenhauer & Partner)
Im Alter in einer schönen Umgebung wohnen und hohen Wohnkomfort genießen: Dieses bietet die neue Seniorenresidenz in Lauenbrück, die von der renommierten Tostedter Firma "Wolkenhauer & Partner GmbH" (Bahnhofstraße 6, Tel. 04182-5151) gebaut und vermarktet wird.


Am Freitag, 13. Juli, findet um 14 Uhr die Grundsteinlegung in der Straße "Im Heidhorn" statt, zu der die Bauherren Intereressierte herzlich einladen. Bei Kaffee und Kuchen kann in entspannter Atmosphäre über das Bauvorhaben gesprochen werden. Dieses überzeugt durch eine hervorragende Planung, bei der viele Details beachtet wurden. Auf einem 3.500 Quadratmeter großen Grundstück entstehen 34 Wohnungen. Diese eignen sich sowohl für eigene Wohnzwecke als auch für Kapitalanleger.

"Diese Seniorenresidenz erfüllt sämtliche Ansprüche an ein sorgenfreies Wohnen im Alter", sagt Oliver Wolkenhauer von der Bauträgergesellschaft. Die Fertigstellung der "Seniorenresidenz Lauenbrück" ist für den Sommer 2019 vorgesehen. Bei der Grundsteinlegung am Freitag ist ein Vertreter des Pflegedienstes vor Ort, der seine Dienste für die Anlage offeriert. Auch ein Vertreter der Verwaltung wird am Freitag bei der Grundsteinlegung in Lauenbrück dabei sein.

Lesen Sie auch:
https://www.kreiszeitung-wochenblatt.de/buchholz/service/seniorenwohnungen-in-lauenbrueck-schoenes-wohnen-in-attraktiver-lage-top-anlage-fuer-investoren-und-eigennutzer-d112027.html