Autofahrer (76) stirbt bei Kutenholz nach Zusammenstoß mit Sattelzug

tk. Kutenholz/Essel. Ein Autofahrer (76) ist bei einem Verkehrsunfall am Dienstagnachmittag auf der L123 in der Gemarkung Kutenholz-Essel ums Leben gekommen.

Der Mann aus Hesedorf (Landkreis Rotenburg) fuhr hinter einem anderen Auto her. Auf der Gegenfahrbahn kam ihm ein ein Sattelzug entgegen. Plötzlich scherte der 76-Jährige aus und prallte mit dem Lastwagen zusammen. Der Mann erlag noch an der Unfallstelle seinen Verletzungen.

Warum der Autofahrer ausgeschert ist, lässt sich nach Angaben der Polizei nur vermuten. Er wollte wahrscheinlich das vor ihm fahrende Auto überholen. Dabei muss der Senior den entgegenkommenden Sattelzug übersehen haben.

Autor:

Tom Kreib

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.