Zwei Mercedes V-Klasse aufgebrochen
Autoknacker schlagen in Buxtehude zu

tk. Buxtehude. Autoknacker haben in der Nacht zu Dienstag gleich zwei Mal in Buxtehude zugeschlagen. An der Gartenstraße wurden aus einer Mercedes V-Klasse vier Einzelsitze ausgebaut. Ein baugleiches Fahrzeug wurde am Westpreußenweg aufgebrochen. Auch hier wurden die Sitze entwendet. Der Schaden beträgt nach Polizeiangaben jeweils rund 8.500 Euro.
Hinweise: 04161 - 647115.

Autor:

Tom Kreib aus Buxtehude

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen