Bützfleth: Feuer brach auf dem Balkon aus

tk. Bützfleth. Auf dem Balkon eines Einfamilienhauses am Obstmarschenweg in Bützfleth ist am Samstagmittag ein Feuer ausgebrochen. Nachbarn hatten Qualm bemerkt und die Feuerwehr alarmiert.
Die Bewohner des Hauses konnten rechtzeitig ins Freie flüchten. Mit 100 Einsatzkräften hatte die Feuerwehr den Brand schnell unter Kontrolle. Teile des Daches musste die Feuerwehr öffnen, um an Brandnester heranzukommen.
Der Schaden liegt nach Angaben der Polizei bei rund 150.000 Euro. Wie es zu dem Unglück kam, müssen jetzt die Ermittlungen ergeben.

Autor:

Tom Kreib

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.