Drei Einbrüche im Landkreis Stade

tk. Landkreis. In Stade "Am Schwarzen Berg" und in Harsefeld am Heidschnuckenweg waren Einbrecher nicht erfolgreich. Zwischen Montag und Dienstag wollten Unbekannte in Stade in ein Haus eindringen. Sie scheiterten aber am Sicherheitsriegel. In Harsefeld gelangten die Kriminellen zwar ins Haus - doch das war wegen eines bevorstehende Umzugs fast leer.
In Hammah waren Einbrecher allerdings am Mittwoch erfolgreich: In einem Haus "Am Felde" erbeuteten sie Schmuck.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen