Einbrecher am Wochenende unterwegs

ab. Landkreis. In der Nacht zu Freitag drangen Unbekannte in den Büroraum eines Fleischereibedarfs in Buxtehude in der Harburger Straße ein. Was entwendet wurde, steht zur Zeit noch nicht fest. Die Polizei geht von einem Schaden in Höhe von mehreren Hundert Euro aus. Hinweise an die Polizei Buxtehude unter Tel. 04161 - 647115.
Einbrecher verschafften sich am Samstag zwischen 9.30 Uhr und 12.30 Uhr in Krummendeich im Wechtener Weg Zutritt zu einem Einfamilienhaus. Auch hier schätzt die Polizei den entstandenen Schaden auf zunächst mehrere Hundert Euro, was entwendet wurde, steht derzeit noch nicht fest. Hinweise an die Polizeistation Oldendorf unter Tel. 04144 - 7879.
Unbekannte drangen am Samstag zwischen 21 und Sonntag 5.35 Uhr in Horneburg in der Otto-Balzer-Straße in eine Bäckereiverkaufsstelle ein. Dabei wurde eine geringe Menge Bargeld entwendet. Der Schaden wird ebenfalls auf mehrere Hundert Euro geschätzt. Hinweise an die Polizei Horneburg unter Tel. 04163 - 826490.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen