Einbrecher in Horneburg lässt Rad und Rucksack zurück

2Bilder

tk. Horneburg. Ein Einbrecher wurde am Montagmorgen gegen 8 Uhr in Horneburg am Böttcherring von einer Zeugin beobachtete, wie er unter anderem eine Motorsäge aus einem Carport schleppte.

Die Polizei war so schnell vor Ort, dass der Täter Fersengeld gab. Dabei ließ er sowohl seinen Rucksack als auch sein Fahrrad zurück.
Der Mann soll ungefähr 20 Jahre alt sein und einen südländischen Eindruck gemacht haben. Er war schlank und dunkel gekleidet.

Hinweise an die Polizei unter Tel. 04163 - 826490.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen