Einbrüche im Landkreis Stade

tk. Landkreis. Drei Einbrüche haben sich in den vergangenen Tagen im Landkreis Stade ereignet: In Apensen drangen Unbekannte in ein Haus an der Buxtehuder Straße ein. Ob die Ganoven Beute machten, steht noch nicht fest.
In Sauensiek war ein Haus an der "Lütt Chaussee" das Ziel von Einbrechern. Auch hier ist unklar, was gestohlen wurde. Der Schaden am Haus beträgt nach Angaben der Polizei allein schon mehrere Hundert Euro.
In Buxtehude haben Kriminelle ein Haus in Neuland aufgebrochen. Sie erbeuteten unter anderem ein Handy sowie Geld. Der Schaden beträgt mehrere Hundert Euro.
Hinweise an die örtlichen Polizeidienststellen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen