Einbrüche in Buxtehude und Stade

tk. Landkreis. Einbrecher sind zwischen Samstag- und Sonntagvormittag in ein Haus in Buxtehude am Brombeerstieg eingedrungen. Obwohl alle Räume durchsucht wurden, steht noch nicht fest, ob etwas gestohlen wurde. Der Schaden an dem Gebäude beträgt nach Polizeiangaben mehrere Hundert Euro.
Am Freitagabend drangen Unbekannte in Buxtehude in ein Haus an der Giselbertstraße ein. Schaden: mehrere Hundert Euro.
In Stade haben Tageswohnungseinbrecher an der Depenbecker Straße in einem Haus mehrere Uhren sowie ein Notebook erbeutet. Schaden: mehr als 1.000 Euro. Ohne Beute sind Einbrecher in Stade an der Straße Neuwerk abgezogen. Sie hatten in dem Haus nur einen Raum durchsucht.
Hinweise an die Polizei unter Tel. 04141 - 102215 (Stade) und 04161 - 647115 (Buxtehude)

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen