Hühner und Schaf in Buxtehude gestohlen

tk. Buxtehude. Erneut ist es in Buxtehude zu Tierdiebstählen gekommen. Zwischen Samstagabend und Sonntagmorgen ist ein Schaf von einer Weide am Westmoor verschwunden. Außerdem beobachtete ein Zeuge in Neukloster, wie am Samstag gegen 23.30 Uhr mehrere Unbekannte über einen zwei Meter hohen Zaun in ein Hühnergehege kletterten. Sechs Hühner wurden gestohlen.
Der Zeuge verfolgte die Viehdiebe noch zu Fuß, verlor sie in der Dunkelheit aber aus den Augen. Eventuell sind sie mit einem silbernen Opel Corsa ohne Kennzeichen geflüchtet.
Hinweise: Tel. 04161 - 647115

Autor:

Tom Kreib

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.