ab. Apensen. Pech beim Autoklau hatten unbekannte Diebe in Apensen: In der Nacht von Donnerstag auf Freitag entwendeten sie von dem Hinterhof eines landwirtschaftlichen Anwesens an der "Fruchtallee" einen schwarzen Pkw Suzuki und ein Motorrad. Anscheinend hatte der Suzuki nicht mehr viel Benzin im Tank - noch in Apensen blieben die Täter mit dem Wagen liegen. Dieser konnte noch am Freitag an den Eigentümer zurückgegeben werden.
Kurze Zeit später wurde auch das Motorrad in Apensen aufgefunden. Hinweise zu den beiden Tätern gibt es bislang nicht. Zeugen melden sich unter Tel. 04167 - 536.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen