Mit 90 Stundenkilometern durch Buxtehude

tk. Buxtehude. In Buxtehude wurden am Dienstag an zwei Stellen geblitzt. Ergebnis: 150 Raser ertappt!
Am Morgen stand das Mess-Fahrzeug des Landkreises an der Konrad-Adenauer-Allee. Zwischen 5 und 9 Uhr waren 100 Autofahrer schneller als mit den erlaubten 50 km/h unterwegs. Die Spitzenreiter brachten es auf gut 90 Sachen innerorts.
Anschließend wurde an der Moisburger Straße in der 60er-Zone gemessen. 45 Autofahrer waren zu schnell. Für 17 Raser gibt es Punkte, weil sie mehr als 84 km/h fuhren. Der Schnellste war mit 100 unterwegs und wird seinen Führerschein für vier Wochen abgeben müssen.

Autor:

Tom Kreib aus Buxtehude

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen