Raser im Landkreis Stade geblitzt

tk. Landkreis Stade. Auf der L124 raste ein Motorradfahrer kürzlich in die Radarfalle, die der Landkreis aufgebaut hatte. Das wird teuer: Er war mit 194 km/h unterwegs. Erlaubt sind dort 100 Stundenkilometer.
In Himmelpforten an der B73, in Ovelgönne an der B73 sowie in Buxtehude wurde geblitzt. Von 251 Autofahrer, die zu schnell unterwegs waren, müssen neun ihren Führerschein für einen Monat abgeben.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen