Raser in Grünendeich und Himmelpforten

tk. Landkreis. Polizei und Landkreis haben am vergangenen Freitag in Himmelpforten auf der L114 und in Grünendeich am Kirchenstieg das Tempo gemessen.
Im Alten Land wurden 20 Verstöße registriert. Dort, wo 50 km/h erlaubt sind, war der Spitzenreiter mit 105 Stundenkilometern unterwegs.
In Himmelpforten wurden 112 Raser erwischt.  Sie bekommen ein Bußgeld von 160 bis 200 Euro, zwei Punkte in Flensburg und ein Monat Fahrverbot.

Autor:

Tom Kreib aus Buxtehude

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen