Sechs Einbrüche in Buxtehude und Horneburg

tk. Buxtehude/Horneburg. Am Wochenende sind Einbrecher in sechs Häuser im Landkreis Stade eingedrungen. Allein fünf Taten registrierte die Polizei dabei in Buxtehude. Vaßmerstraße, Poststraße, Wiesenstraße, Oldesloer Weg sowie Brillenburgsweg sind die Tatorte in der Estestadt. In einem Fall, wurden die Unbekannten offenbar gestört und ergriffen die Flucht. Was entwendet wurde, steht noch nicht genau fest. Der Schaden beträgt nach Angaben der Polizei in allen Fällen aber mindestens mehrere Hundert Euro.
In Horneburg erbeuteten Einbrecher in einem Haus am Marschdamm mehrere Hundert Euro.
Hinweise an die Polizei in Buxtehude (Tel. 04161 - 647115) und Horneburg (Tel. 04163 - 826490).

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen